balken navbutton1 navbutton2 navbutton3 navbutton4
Foto

Gestatten, Lea Fröhlich mein Name.

Ich wurde 1983 in dem kleinen Städchen Osterholz-Scharmbeck geboren. Nach meinem Abitur habe ich mal dies mal das getan.
- zwei Semester Geschichte und Philosophie studieren, Freiwilliges Soziales Jahr, eine Ausbil-
dung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin;
- bis ich mich schlussendlich (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ENDLICH) getraut habe, dass zu tun, was ich schon seit meiner Kindheit tat und auch ständig nebenbei getan habe: ZEICHNEN. Und das nun endlich auch hauptberuflich nach meinem Abschluss an der Hamburger Technischen Kunstschule (HTK).
Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass ich seit Oktober 2012 freiberuflich als Illustratorin arbeite und weiterhin ZEICHNE, ZEICHNE, ZEICHNE.